Kauffrau/-mann im Bereich Bildungsadministration und Marketing
Das sind deine Aufgaben
- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
- Pflege und Weiterentwicklung der Website sowie der Social-Media-Kanäle
- Key-User*in für IT-Fragen der Mitarbeitenden
- Erledigung administrativer Aufgaben rund um unsere Kurse
- Unterstützung zentraler Dienstleistungen – am Empfang, am Telefon und bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
Das zeichnet dich aus
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Fröhliche, kreative und zupackende Persönlichkeit
- Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
- Spass am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team
- Organisierte Arbeitsweise, auch in einem lebhaften Umfeld
Das erwartet dich
Über uns
SIRMED, das Schweizer Institut für Rettungsmedizin, ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung und der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega. Als Marktführer in der Ausbildung für Erste Hilfe sowie Notfall- und Rettungsmedizin bietet SIRMED praxisnahe Kursen in allen Landessprachen und Englisch an. Diese finden in Nottwil und bei den Auftraggebern vor Ort statt. Am Hauptsitz betreibt SIRMED modernste Simulationsräume. SIRMED ist zudem eine Höhere Fachschule, die Rettungssanitäter*innen HF sowie Transportsanitäter*innen ausbildet. Das Institut beschäftigt rund 45 Festangestellte und ca. 300 Freelancer*innen.
Erfahre mehr