Ich suche:
Logistiker Supply Chain Management (m/w) 100%

Neue Stelle, neue Chance.
Verändern Sie etwas in Ihrem Leben und in dem anderer.

Die Orthotec AG erbringt sämtliche Leistungen im Bereich der Orthopädie-, Rehabilitations- und Rollstuhltechnik, des Fahrzeugumbaus sowie der Inkontinenz-Versorgung. Als Tochterunternehmen der Schweizer Paraplegiker-Stiftung gestalten wir das einzigartige Leistungsnetzwerk für Querschnittgelähmte wesentlich mit.
  • Betreuung der Warenannahme inkl. Eingangskontrolle und interne/externe Warenverteilung
  • Warenbedarf disponieren und bestellen
  • Führen von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten
  • Beratung und Verkauf von Ersatzteilen
  • Prüfung & Freigabe von Lieferantenrechnungen und Überwachung der Lieferanten-Gutschriften
  • Zuständig für die Garantieabwicklungen
  • Mithilfe bei Inventurarbeiten
  • Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder haben eine Ausbildung im technischen oder mechanischen Bereich abgeschlossen. Eine Affinität für die Bereiche Beschaffung und Verkauf (inkl. Beratung) zeichnen Sie aus. Ein sehr gutes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und ein Verständnis für wirtschaftliches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit sind, so freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Ihr Arbeitgeber

Die Orthotec AG erbringt sämtliche Leistungen im Bereich der Orthopädie-, Rehabilitations- und Rollstuhltechnik, des Fahrzeugumbaus sowie der Inkontinenz-Versorgung. Als Tochterunternehmen der Schweizer Paraplegiker-Stiftung gestalten wir das einzigartige Leistungsnetzwerk für Querschnittgelähmte wesentlich mit.

Ihre Verantwortung

  • Betreuung der Warenannahme inkl. Eingangskontrolle und interne/externe Warenverteilung
  • Warenbedarf disponieren und bestellen
  • Führen von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten
  • Beratung und Verkauf von Ersatzteilen
  • Prüfung & Freigabe von Lieferantenrechnungen und Überwachung der Lieferanten-Gutschriften
  • Zuständig für die Garantieabwicklungen
  • Mithilfe bei Inventurarbeiten
  • Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten

Ihre Persönlichkeit

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder haben eine Ausbildung im technischen oder mechanischen Bereich abgeschlossen. Eine Affinität für die Bereiche Beschaffung und Verkauf (inkl. Beratung) zeichnen Sie aus. Ein sehr gutes technisches Verständnis, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und ein Verständnis für wirtschaftliches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen und eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit sind, so freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und lebhaften Team. Die Orthotec zeichnet sich zudem durch attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen aus.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Erwin Bieri, Leiter Supply Chain Management, Tel. 041 939 56 80, gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

Marcel Unterasinger, HR-Verantwortlicher, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.

Orthotec
Human Resources
Guido A. Zäch Str. 10
6207 Nottwil
T 041 939 53 45

paraplegie.ch/karriere