Pharmaassistent*in oder Fachfrau/-mann Gesundheit in beratender Funktion für Kontinenz- und Alltagshilfen
Das sind deine Aufgaben
- Du bist Ansprechperson und Berater*in für Patienten, externe Kunden und dem Therapiemanagement (Schalter, Telefon, Mail) sowie Versicherungen, Kostenträger und Lieferanten (de/fr/it) in Bezug auf unser Produktesortiment im Bereich Kontinenz- und Alltagshilfen.
- Du erledigst die Auftragsbearbeitung (auch Export) sowie den Einkauf, die Lagerbewirtschaftung und die Verwaltung der Artikel.
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen der Klinik (Therapie, Pflege und Einkauf) zusammen.
- Im Weiteren nimmst du die Datenadministration im ERP/CRM vor und erledigst weitere administrative Aufgaben.
Das zeichnet dich aus
- Du verfügst idealerweise über eine Ausbildung als Pharmaassistent*in oder Fachfrau/-mann Gesundheit und bringst Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit.
- Bei einer kaufmännischen Grundausbildung verfügst du über einige Jahre Berufserfahrung im medizinischen/paramedizinischen Bereich.
- Du berätst gerne Kunden, hast keine Berührungsängste und die Freude am Umgang mit Menschen zeichnet dich aus.
- Ausserdem verfügst du nebst der deutschen Muttersprache über sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch.
Das erwartet dich
Über uns
Orthotec fördert die #Bewegungsfreiheit von Menschen mit Querschnittlähmung und ähnlichen Einschränkungen durch Hilfsmittel und Dienstleistungen. Rund 100 Mitarbeitende setzen sich in den Bereichen Fahrzeugumbau, Rehatechnik, Orthopädietechnik, Kontinenz- und Alltagshilfen sowie Rollstuhlsport für diese Mission ein. Orthotec gehört zur Schweizer Paraplegiker-Gruppe in Nottwil und ist offizieller Ausrüster von Swiss Paralympic.
Erfahre mehr