Sachbearbeiter*in Innendienst
Das sind deine Aufgaben
- Du bist zuständig für die administrative Bearbeitung von Hilfsmittelversorgungen der Rehatechnik und der Orthopädietechnik (Offertstellung, Nachfassen bei Kostenträgern, Auftragserstellung und Bearbeitung von Kleinhilfsmitteln etc.).
- Im Zusammenhang mit dem Bestellwesen und den Kostengutsprachen pflegst du den telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kontakt zu Patienten/Kunden und Versicherungen, Therapeuten und diverse andere Institutionen.
- Du bist die Ansprechperson für Fragestellungen und Anliegen von internen und externen Kunden sowie Versicherungen und Kostenträgern.
- Du bearbeitest Anfragen für Mietgeräte inkl. der dazugehörigen Administration und der Abgabe der Geräte.
- Du bist zuständig für die Bewirtschaftung und Organisation des Neugeräte-, Ausstellungs-, Occasions- und Mietpools.
- Du unterstützt die Berater*innen der Rehatechnik und der Orthopädietechnik mit deinen Fremdsprachen-Kenntnissen.
Das zeichnet dich aus
- Für diese vielseitige kaufmännische Tätigkeit verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise Branchenkenntnisse mit.
- Für diese Funktion sind gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch erforderlich.
- Wenn du die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schätzt und über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein verfügst, so freuen wir uns, dich kennen zu lernen.
Das erwartet dich
Über uns
Orthotec fördert die #Bewegungsfreiheit von Menschen mit Querschnittlähmung und ähnlichen Einschränkungen durch Hilfsmittel und Dienstleistungen. Rund 100 Mitarbeitende setzen sich in den Bereichen Fahrzeugumbau, Rehatechnik, Orthopädietechnik, Kontinenz- und Alltagshilfen sowie Rollstuhlsport für diese Mission ein. Orthotec gehört zur Schweizer Paraplegiker-Gruppe in Nottwil und ist offizieller Ausrüster von Swiss Paralympic.
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