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Sachbearbeiter*in Administration befristet bis Ende November 2025

50 - 80 %
Nottwil
01.07.2025

Für die Unterstützung im Team Dienste suchen wir per sofort bis Ende November 2025 eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Administration 50-80%,

Das sind deine Aufgaben

Du unterstützt in sämtlichen administrativen Tätigkeiten und fungierst als Ansprechperson für interne und externe Anliegen. Insbesondere beinhaltet diese Stelle folgende Aufgaben:

  • Bearbeitung der Anmeldungen (OPAN, KIS, Mail, Telefon, etc.)
  • Falleröffnung im System (Nexus Spitex) und Datencontrolling
  • Bearbeitung Parahelp Mail-Account und Zuweisung der Aufgaben im Planner
  • Sicherstellung Telefondienst der Hauptnummer
  • Einholen von Einverständniserklärungen
  • Erfassung verschiedener Dokumente im System (Nexus Spitex)
  • Verschiedene Administrative Tätigkeiten (Postdienst, Büro-Ordnung, Entsorgung, etc.)

Das zeichnet dich aus

  • Du hast bereits Erfahrungen als Sachbearbeiter*in Administration gesammelt und arbeitest gerne in einem kleinen Team.
  • Deine digitale Affinität und der sichere Umgang mit der Microsoft365 Palette ermöglichen dir eine effiziente Arbeitsweise.
  • Es ist dir möglich, die Arbeitstage von Mittwoch bis Freitag abzudecken (bei höherem Pensum sind die restlichen Tage flexibel).

Unser Angebot

Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Markus Stock, Co-Geschäftsführer, telefonisch unter 041 939 60 62, per Email markus.stock@parahelp.ch.

Das erwartet dich

Sinnhaftigkeit

Deine Arbeit ist sinnstiftend – du unterstützt ein weltweit einzigartiges Leistungsnetz für Menschen mit Querschnittlähmung.

Sinnhaftigkeit

Deine Arbeit ist sinnstiftend – du unterstützt ein weltweit einzigartiges Leistungsnetz für Menschen mit Querschnittlähmung.

Arbeitsklima

Wir sind alle per Du und begegnen uns auf Augenhöhe. Die enge Zusammenarbeit, unsere Mitarbeitendenfeste und Teamanlässe sorgen für eine familiäre Atmosphäre.

Arbeitsklima

Wir sind alle per Du und begegnen uns auf Augenhöhe. Die enge Zusammenarbeit, unsere Mitarbeitendenfeste und Teamanlässe sorgen für eine familiäre Atmosphäre.

Flexible Arbeitsmodelle

Wir bieten Arbeitszeitmodelle, die in dein Leben passen. Homeoffice, Teilzeit- und Job-Sharing-Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich - auch in Führungspositionen.

Flexible Arbeitsmodelle

Wir bieten Arbeitszeitmodelle, die in dein Leben passen. Homeoffice, Teilzeit- und Job-Sharing-Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich - auch in Führungspositionen.

Über uns

ParaHelp bietet pflegerische Beratung und Schulung für Menschen mit angeborener sowie erworbener Querschnittlähmung oder querschnittähnliche Symptome in der ganzen Schweiz an. Gemeinsam mit den Betroffenen, ihren Angehörigen und den involvierten Fachpersonen werden individuelle Lösungen für die Herausforderungen des Alltags erarbeitet. Dazu gehören insbesondere die Prävention und der Umgang mit lähmungsbedingten Komplikationen, die Entlastung pflegender Angehöriger und die Koordination in der Gesundheitsversorgung. Ziel ist es, die grösstmögliche Selbstständigkeit und Lebensqualität der Betroffenen zu erhalten und zu fördern.

Erfahre mehr

Deine Ansprechperson

Fragen zum Bewerbungsprozess

Beatrice Dittli HR-Verantwortliche 041 939 53 46

Fragen zur Stelle

Markus Stock Co-Geschäftsführer markus.stock@parahelp.ch 041 939 60 62

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